WarLords
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte von WarLords (geschrieben von Herzblut)

Nach unten

Geschichte von WarLords (geschrieben von Herzblut) Empty Geschichte von WarLords (geschrieben von Herzblut)

Beitrag  Admin Sa Apr 23, 2011 1:11 am

Wie WarLords zu ihrem Namen kamen
Vor etwa 2 Jahren haben in Fiesta-Online 2 Spieler jeweils eine eigene Gilde geleitet. Irgendwann lernten sich die beiden kennen und verliebten sich. Sie zogen auch im Reallife zusammen und beschloßen nun auch ihre Gilden zusammen zu tun. Denn eine große Gilde ist stärker als 2 kleine Gilden.
Der neue Name der Gilde lautete fortan:
WarLords

Was dann geschah
WarLords war eine PvP Gilde. Sie hatten oft Krieg und wenn nicht genug Leute online waren für einen Gildenkrieg, holten sie sich Verstärkung aus Bündnisgilden. In einer davon war ich vertreten und ich kam gelegentlich zu den WarLords um ihnen zu helfen. WarLords entwickelte sich zu mit einer der stärksten Gilden des Servers. Als meine Gilde sich dann auflöste trat ich der Gilde offiziell bei.
Doch irgendwann gab es immer mehr Streitigkeiten in der Gilde, das neue Level Cup war auch raus gekommen und die Leute wollten lieber leveln als sich zu kloppen.
Also stellte WarLords die Gildenkriege ein, jedoch die anderen Gilden hörten nicht auf. Irgendwann gab es wieder einen großen Streit und die Gildenmeister beschloßen die Gilde umzubenennen. Also gaben Jade, die Gildenmeisterin, und ihr Mann Deko der Gilde die Aufgabe einen neuen Namen für die Gilde zu finden.
Die Gilde hatte viele tolle, lustige, alberne Namen. Es dauerte bald den ganzen Tag bis uns dann ein neuer Name einfiel. Wir nannten den beiden Meistern unseren neuen Namen und waren alle total begeistert davon, denn wir wollten unsere Gildenmeisterin ja mit allen Mitteln unterstützen und ihr zeigen wie gerne wir sie hatten. So wurde "WarLords" dann in "JadeKrieger" umbenannt. Jade, unsere Meisterin, die nicht ganz so begeistert von diesem Namen war, benannte sich danach gleich um.
Irgendwann eskalierten die Streitigkeiten in der Gilde so sehr, dass die Meisterin beschloß die Gilde zu verlassen und den Meister abzugeben. Eine Zeit lang waren sie und ihr Mann dann in einer anderen Gilde vertreten. Es gab viel hin und her und irgendwann beschloßen die beiden erstmal eine Pause zu machen.

Die neue Gildenleitung
Eine Zeit lang war dann ich Gildenmeisterin. Jedoch gab es auch bei mir immer wieder Streit. Woran ich aber nicht ganz unschuldig war, da ich oft gerne Streit gesucht habe und auch öfters mal Leute aus der Gilde vertrieben habe. Das hat einige Leute sauer gemacht, sodass diese die Gilde verlassen haben. Irgendwann beschloß ich dann die Gildenleitung wieder zurück zu geben und verlies die Gilde. Dies teilte ich der "alten" Meisterin über Skype mit.
Diese gab danach die Gildenleitung an ZiXia weiter, die der Aufgabe wesentlich besser gewachsen war als ich. Ich trat der Gilde zwar wieder bei, ging aber dann in eine 1 - Jahres - Pause. In der zwischenzeit wurden die Streitigkeiten auch wieder etwas mehr, durch Trennungen und Scheidungen, welche wieder Gildenkriege ohne Ende forderten. ZiXia beschloß daraufhin die Gilde "neutral" zu machen, damit wir alle endlich in Ruhe leveln konnten.

Die Gilde
Natürlich kommen und gehen die Leute immer wieder. Aber die, die die Gilde kennen wissen, wer dazu gehört und wer nicht. Es wird sicher immer wieder zu Streitigkeiten kommen, denn leider lässt sich sowas bei so vielen Menschen mit verschiedenen Meinungen einfach nicht vermeiden. Dennnoch bin ich davon überzeugt das unsere Meisterin diese Lage jedesmal aufs neue Meistern wird.
Denn trotz der vielen Streitigkeiten gibt es in der Gilde einen festen zusammenhalt.

Der neue „alte“ Name
Nach langer Zeit haben wir nun beschloßen, dass es wieder Zeit ist unseren alten Namen anzunehmen. Wir möchten wieder zu einer der stärksten Gilden werden und auch Rechte haben, so wie es die anderen großen Gilden haben. Wir wollen leveln können und uns nicht von den großen Gilden vertreiben lassen. Wir wollen uns wieder etwas mehr Respekt verschaffen. Und darum sind wir zurück.
WarLords sind wieder zurück.
Liebe Grüße eure Herzblut

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.11

https://warlords-fiesta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten